Logo Elterngemeinschaft Wege zum Wohnen Wr. Neustadt  

Elterngemeinschaft

Wege zum Wohnen Wiener Neustadt

Impressum

Aktivitäten 2010

25. September 2010 - Heuriger "Wege zum Wohnen Wiener Neustadt" im Pfarrsaal der Erlöserkirche
Am Samstag, den 25.9.2010 fand in den Räumen des Pfarrheims der Erlöserkirche in Wr. Neustadt der alljährliche Heurigennachmittag der Elterngemeinschaft "Wege zum Wohnen Wr. Neustadt" statt.
Das gesellige Beisammensein wurde musikalisch umrahmt von der Heurigenmusik R&R und aufgelockert durch den Auftritt der Kinderballettklassen 3 und 4 der Ballettschule im Bildungszentrum St. Bernhard.
Trotz Regen konnte Obmann Josef Tauchner und Alt-Obmann Helmut Müller viele Gäste begrüßen, die von vielen fleißigen Händen bestens bewirtet wurden. Heuriger in der Erlöserkirche
Alt-Obmann Helmut Müller, Vizebürgermeister Dr. Christian Stocker, Obmann Josef Tauchner, Dipl. Tanzpüd. Andrea Schottleitner.
weitere Photos →



25. Mai 2010 - Wohnhausausflug in den Tiergarten Lainz
Der alljährliche Wohnhausausflug auf Kosten der Elterngemeinschaft führte in den Lainzer Tierpark.
Das feuchte Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch, die ihren Höhepunkt beim anschließenden Mittagessen beim Heurigen "Gleichweit" in Baden findet hatte.
Die Rückfahrt im großen Bus, den uns dankenswerter Weise wieder die MilAk, mit Chauffeur und 2 Soldaten als Begleitung, zur Verfügung stellte, verlief ruhig. Alle Teilnehmer kamen müde und zufrieden im Wohnhaus an und denken sicher gerne an das Erlebte zurück.
Tiergarten Lainz weitere Photos →



Jahresbericht 2016
Jahresbericht